Mitglied werden im Tennisclub Grün-Weiss Lippstadt 1911 e.V.

• Erwachsene NEU (1. Jahr): 99 €
  • Erwachsene NEU (ab 2. Jahr): 199 €
  • Partner / Freunde: 199 €
  • Studenten / Auszubildende: 99 €
  • Jugendliche (ab 13 Jahre): 99 €
  • Kinder: 59 €
  • Bambini (bis 6 Jahre): 29 €
  • Familie: 499 €
  • Zweitmitgliedschaft: 99 €
  • Passiv: 26 €

Sonstige Beiträge

• Aufnahmegebühr für den Eintritt in den Tennisclub: 1 €

Gastgebühr Tennisplatznutzung

Sowohl für Nichtmitglieder als auch für unsere Passivmitglieder gilt:

• Beschränkung auf 3 x pro Saison
  • Erwachsene: 7 €
  • Jugendliche: 3 €
  • Strafgebühr bei Nichteintragung: 25 €

Tarif "Erwachsene Neu"

Der Tarif "Erwachsene Neu (1. Jahr)" (99 €) kann nur Personen gewährt werden, die noch nie Mitglied im Tennisclub Grün-Weiß Lippstadt 1911 e.V. gewesen sind.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Widerrufsbelehrung:

Sie können Ihren Antrag innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Hiermit bitte ich um Aufnahme in den TENNISCLUB GRÜN-WEISS 1911 e.V. Lippstadt

Bitte wählen Sie die Art der Mitgliedschaft aus:* (Felder mit * sind Pflichtfelder)

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Tennisclub GRÜN-WEISS 1911 e.V. Lippstadt widerruflich, die von mir (meiner Familie) zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. (Felder mit * sind Pflichtfelder)