Herzlich Willkommen!

Traditionsreicher Tennis-Club seit mehr als 100 Jahren! Erfolgreiche Mannschaften in allen Altersklassen - Fokussierung auf den Nachwuchs - Angenehme Clubatmosphäre - Offen für Neu- und Wiedereinsteiger.

Der Tennisclub Grün-Weiss Lippstadt 1911 e.V.

7 Aschenplätze, 3 Ganzjahresplätze mit Flutlicht, eine 2-Feld-Tennishalle, ein modernes, gemütliches Clubheim mit einer sportlich ausgelegten Gastronomie und natürlich netten Menschen mit Spaß am Tennis-Sport.

Durch vereinte Anstrengungen und attraktive Angebote konnte der Club seine Mitgliederzahl in den letzten Jahren stetig steigern. Auch im Jugendbereich verzeichnen wir eine steigende Tendenz! Eine im deutschen Tennissport außergewöhnliche und positive Entwicklung. Unsere Mannschaften spielen erfolgreich auch in höheren Klassen, wir bieten aber auch Anfängern Unterstützung, die Grundlagen unseres schönen Sportes zu erlernen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Unser neuer Imagefilm

Termine 2023

Unser Coach Franco Agustin Mazzoni Franco

Franco wurde 1996 in Argentinien geboren und hat
im Alter von 9 Jahren mit dem Tennis spielen begonnen.
Mit 19 Jahren entschied sich Franco für seine Trainertätigkeit
und gründete eine eigene Tennisschule.
In seiner letzten Station war er Cheftrainer der Bezirkstennisschule
von Campana (ARG), bevor er zu GW-Lippstadt kam.