Aussenplätze

Tennis unter freiem Himmel

Die Außenanlage des Tennisclub Grün-Weiß Lippstadt umfasst insgesamt 10 Aschenplätze, die Vereinsmitglieder während der Sommersaison uneingeschränkt nutzen können.

Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind auf der schönen Anlage herzlich willkommen. 2 Plätze können von Gästen jederzeit über das Buchungssystem gebucht werden. Pro Sommersaison kann jede Person bis zu 10x als Gast bei uns spielen. Wer gerne mehr spielen möchte, hat die Möglichkeit, Vereinsmitglied zu werden.

Vereinsmitglieder können nicht nur uneingeschränkt während der Sommersaison die Außenanlage ohne weitere Kosten nutzen, sondern profitieren zudem über günstigere Konditionen bei der Hallennutzung und den Trainingsangeboten.

Vor der ersten Buchung werden Gäste gebeten, sich einmalig als Gast anzumelden. Die Anmeldung als Gast ist völlig kostenlos und dient ausschließlich verwaltungstechnischen Zwecken. Die Abrechnung gebuchter Stunden erfolgt ganz bequem über das SEPA-Lastschriftverfahren.

Für Gäste angeschlossener Hotels entfällt die Anmeldung als Gast und die Registrierung im Buchungssystem. Stattdessen können Hotelgäste ganz bequem einen Tennisplatz vom Hotel buchen lassen. Die Abrechnung erfolgt in diesem Fall über Ihre Hotelrechnung.