Sich wohlfühlen in netter Atmosphäre

Unsere Lounge-Oasen

Sieht nicht nur gut aus

An unserem Grün-Weiß Food Truck findest Du ausgewogene Streetfoodgerichte mit Fleisch, vegetarisch oder ganz vegan sowie wechselnde Wochengerichte á la Hausmannskost

„Bewegung ist der König. Ernährung ist die Königin. Nimm sie zusammen und Du hast ein Königreich.“
Jack LaLanne

Um Dir die besten Trainingsergebnisse zu ermöglichen, legen wir größten Wert auf ausgewählte Zutaten, frische Produkte und kurze Lieferwege. Unser Grün-Weiß Food Truck versorgt dich mit den Nährstoffen, die Du für eine ausgewogene Ernährung brauchst! So bieten wir Dir neben Imbiss-Klassikern wie unserer Currywurst mit hausgemachter Currysauce, auch VEGANE oder VEGETARISCHE Bowls, knackige Salate und frische Fruchtsäfte an.

Bild Bild

Unsere Terrasse lädt aber auch ohne ausgedehntes Trainingsprogramm zum Verweilen ein: ein kühles Warsteiner zum Feierabend, ausgefallene Streetfoodgerichte und ein wechselndes Wochengericht auf Ost-westfälisch warten auf Dich.

Unsere Gastronomie hat immer montags bis freitags ab 17 Uhr, am Samstag und Sonntag ab 12 Uhr (Küche ab 13 Uhr) für Dich geöffnet.
( Angepasste Öffnungszeiten bei Meisterschaftsspielen )

Am Wochenende verwöhnen wir Dich außerdem mit frischgebackenen Kuchen, Waffeln und besten Kaffeespezialitäten von Julius Meinl.

Alternative Öffnungszeiten:

Du möchtest nach dem Training mit Deiner Mannschaft noch bei uns einkehren?

Kein Problem! Dieter öffnet gerne die Türen unseres Clubhauses oder des advantage Diners für Euch – melde Dich einfach bis drei Tage vorher bei uns Tel. 02941 63698

advantage Events

Gerne kannst Du unseren Food Truck mieten!

Für exklusive Veranstaltungen von 5 bis 500 Personen und genau auf Deine Wünsche abgestimmt:

Ob feines Menü für die ausgewählte Runde, innovatives Street Food für die ganze Belegschaft oder das Rundum-Sorglos-Paket mit Vollverpflegung – you name it, we serve it

Anfragen an: info_at_adv-tennis.com oder nutze gleich unser Kontaktformular.

Unser Wirt, Koch und Konditor Dieter Clemens