Herzlich Willkommen!

Traditionsreicher Tennis-Club seit mehr als 100 Jahren! Erfolgreiche Mannschaften in allen Altersklassen - Fokussierung auf den Nachwuchs - Angenehme Clubatmosphäre - Offen für Neu- und Wiedereinsteiger.

Der Tennisclub Grün-Weiss Lippstadt 1911 e.V.

11 Aschenplätze, eine 2-Feld-Tennishalle, ein modernes, gemütliches Clubheim mit einer guten Gastronomie und natürlich netten Menschen mit Spaß am Tennis-Sport.

Durch vereinte Anstrengungen und attraktive Angebote konnte der Club seine Mitgliederzahl in den letzten Jahren stetig steigern. Auch im Jugendbereich verzeichnen wir eine steigende Tendenz! Eine im deutschen Tennissport außergewöhnliche und positive Entwicklung. Unsere Mannschaften spielen erfolgreich auch in höheren Klassen, wir bieten aber auch Anfängern Unterstützung, die Grundlagen unseres schönen Sportes zu erlernen.

News


Unser neuer Imagefilm


Kostenloses Probetraining

Neue Termine werden demnächst hier bekannt gegeben.


Neue Tennishalle bietet modernste Trainingsbedingungen

Neue Tennishalle bietet modernste Trainingsbedingungen

Der Pressebericht über die neue Tennishalle des Tennisclub Grün-Weiss Lippstadt 1911 e.V., erschienen am 24. April 2019 im WOCHENTIP.

Unter mehr Info können Sie den ganzen Bericht lesen.

Die nächsten Termine 2019 - 2020


Unser Clubtrainer Sebastian Burghardt

VDT staatlich geprüfter Tennislehrer (Fachsportlehrer Tennis)

Top