Unser Trainer-Team

Coach Franco Agustin Mazzoni

Franco wurde 1996 in Argentinien geboren und Lebt in Campana. Er hat vier Geschwister und hat im Alter von 9 Jahren mit dem Tennis spielen begonnen.

Im Jahr 2014 gelang ihm der Sprung unter die TOP 3 der U18-Spieler in Argentinien. Im darauffolgenden Jahr spielte er einige ITF-Future-Tur-niere um den weiteren Schritt als Profi-Spieler machen zu können. Franco hat 2017 dann als Nr.1-Spieler für Grün-Weiß Unna in der Westfalenliga gespielt.

Besonders erwähnenswert waren zur der Zeit die Siege gegen die Nr. 1 der Welt der Jugend und Orange Ball-Sieger Axel Geller. Weiterhin konnte er Matias Zukas (aktuell ATP 462) und Rodriguez Taberna (aktuell ATP 544).

Mit 19 Jahren entschied sich Franco für seine Trainertätigkeit und gründete eine eigene Tennis-schule. Aktuell ist er Cheftrainer der Bezirksten-nisschule von Campana (ARG).

Für Anmeldungen, Anfragen oder auch Gruppenwünsche könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Kontaktformular: LINK